
Kaffeezentrale
Die Kaffeezentrale vertreibt international exquisite Kaffees und Maschinen über einen Online-Shop. An den Webstore angeschlossen ist ein redaktioneller Informationsbereich, mit umfangreichem Content unter anderem zur Geschichte des Kaffees, den Anbau, der Röstung und Zubereitung sowie vielen weiteren speziellen Wissensbereichen.
Wir führten den Relaunch des Corporate und Communication Design in Kombination mit der Entwicklung eines neuen umfangreichen Erscheinungsbild für den responsiven Webshop durch. Ein uns treuer Kunde seit 2005.
- Markenrelaunch
- Markenstrategie
- Markenarchitektur
- Corporate Design
- Corporate Communication
- Informationsdesign
- UX/UI/Webdesign
























Bildnachweis
Mit Genehmigung zur Veröffentlichung durch Kaffeezentrale DE GmbH.
© Fotos: Geschäftsausstattung · Guido Anacker Photographie · www.guidoanacker.de | Postkarten · Tina Umlauf & Ralf Plate